BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

14-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

 

Ein unbekannter Mann hat am frühen Sonntagmorgen (25.06.2023) in der Klettpassage im Bereich der öffentlichen Toilettenanlage eine 14-Jährige sexuell belästigt. Das Mädchen wartete gegen 05.30 Uhr vor der Toilette, als sie dort von dem Mann angesprochen wurde. Als sie von ihm weg in die Toilettenräumlichkeiten gehen wollte, folgte ihr der Unbekannte und griff ihr dort an das Gesäß. Der Mann soll zwischen 20 und 30 Jahren alt, schlank und dunkelhäutig sein. Er trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Oberteil mit blauer Schrift sowie schwarzen Schuhen und hatte stark gelockte schwarze Haare. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen