15jähriger entwendet elterlichen Pkw – Zeugen gesucht

Während der Vater gegen 01:40 Uhr schlief, entwendete sein 15jährige Sohn aus Icking den Pkw und nahm diverse Personen u.a. wohl zwei Männer in Tracht mit. Bei der weiteren Fahrt auf der Walchstadter Straße in östliche Richtung kam der Jugendliche, der ohne jegliche Fahrerlaubnis war,  von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Die Insassen wurden offensichtlich nicht verletzt, verließen aber die Unfallstelle, bevor die Polizei ankam. Beim Pkw entstand ein erheblicher Schaden von ca. 10.000 Euro. Die Polizeiinspektion Wolfratshausen ermittelt wegen diversen Straftaten.

In dem Zusammenhang werden die Mitfahrer (Zeugen) gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wolfratshausen unter der Telefonnummer 08171/42110 zu melden.

%d Bloggern gefällt das: