19. Internationale Folklorelawine

Schulbesuch muss abgesagt werden

Am Wochenende ist es wieder soweit, der Landkreis Spree-Neiße sowie der Landkreis Oberspreewald Lausitz erwarten zahlreiche Folkloreensembles aus der ganzen Welt zur Internationalen Folklorelawine.
Schon jetzt darf man also gespannt sein auf ein abwechslungsreiches kulturelles Folklorewochenende. Am Freitag, dem 21. Juni 2019, gegen 12:00 Uhr beginnt die Folklorelawine traditionsgemäß in Lübbenau, Samstag, dem 22. Juni 2019, um 13:30 Uhr werden die Ensembles in der Kreisstadt Forst (Lausitz) im schönen Ostdeutschen Rosengarten zu Gast sein und am Sonntag, dem 23. Juni 2019, wird es auf dem Altmarkt zum Cottbuser Stadtfest erstmals ein Zusammentreffen der Kulturen geben.Ausführliche Informationen zu den einzelnen Gruppen und Bühnenprogrammen finden Sie unter www.internationale–folklorelawine.de

Leider muss der Termin in der Burger Schule abgesagt werden, da die Gruppe aus Nepal mit Verspätung am Donnerstag erst ankommt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: