BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

20-Jähriger beraubt

#Frankfurt (Oder) – 


Bereits am 15.05.2023, gegen 20:40 Uhr, ist ein 20-Jähriger aus einer Gruppe von vier Personen im Lennepark zunächst angesprochen worden. Die vier augenscheinlich Jugendlichen fragten zunächst nach einer Zigarette. Der 20-Jährige gab ihnen eine Zigarette heraus.

Wenig später kam die Personengruppe erneut auf den 20-Jährigen zu und forderten noch mehr Zigaretten. Als der 20-Jährige der neuerlichen Forderung nicht nachkam, schlug eine Person auf ihn ein. Eine andere Person durchsuchte die mitgeführten Sachen des 20-Jährigen und nahm ihm die Zigaretten und ein Schlüsselbund weg. Anschließend entfernte sich die Gruppe in Richtung Rosa-Luxemburg-Straße. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen der Raubstraftat übernommen.

Kommentar verfassen