BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenBundespolizei

25-Jähriger entblößt sich vor Mutter und Kindern – Bundespolizei nimmt Exhibitionisten fest

#Köln (ots)

 

Am 25.12.2022 gegen 01:45 Uhr nahm die Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof einen Exhibitionisten fest.

Eine Mutter wartete mit ihren drei Kindern (8,10 und 12 Jahre) in einer Sitzgruppe im Hauptbahnhof auf ihren Zug. Der Tatverdächtige stellte sich vor die Familie aus Bochum und lies seine Hose so runter, dass sein Glied sichtbar war.

Die Kinder holten verschreckt Hilfe. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG stellten den 25-jährigen Eritreer an Gleis 11 und hielten ihn bis zum Eintreffen der Bundespolizei fest. Die Beamten nahmen den Polizeibekannten fest, leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen „Exhibitionistischer Handlungen“ ein. Der Haftrichter entschied, dass der Mann in Haft bleibt.

Kommentar verfassen