Werbeanzeigen

29.06.: Sound(g)arten – Maggie’s Farm Unplugged

JUNI | Sa 29. | 20:00 , fabrik Garten
SOUND(G)ARTEN – MAGGIE´S FARM UNPLUGGED 
Titel der Rockgeschichte unplugged
Konzert

Es ist der Musiktreffpunkt des Sommers: Seit 2014 hat Sound(g)arten seinen festen Platz im Sommerprogramm Potsdams gefunden. Denn die Abende werden immer anders: Die Open-Air-Buhne im fabrik Garten wird von KünstlerInnen und MusikerInnen immer wieder neu bespielt und inszeniert. Dabei erhalten die Bands und Künstlergruppen die Möglichkeit,
dem Publikum ihre neue Songs zu präsentieren und es zu überraschen. Die Musik variiert zwischen Chanson, Akustik, Jazz, PunkRock, Indie und Pop.
Die sommerliche Reihe wird dieses Jahr von der Band Maggie’s Farm eröffnet.

Seit geraumer Zeit spielen Maggie´s Farm einmal im Jahr unplugged in Potsdam mit stetig wachsender Resonanz…
Hierbei geht es nicht um ein fettes Rockbrett à la „Rage against the Machine“, sondern vielmehr werden „stromlos“ Akzente auf Titel der Rockgeschichte von Format gesetzt.
So findet sich Selig neben Soundgarden bis hin zu den Chili Peppers und Pearl Jam.
Nach dem großen Erfolg vom letztem Jahr, findet das Konzert wieder open air im Biergarten der fabrik statt und ist kostenlos!!
Wer schon mal dabei war weiß um die Attraktivität des Events. Alle anderen sollten sich das nicht entgehen lassen.

Eintritt frei

Weitere Informationen:
http://www.maggiesfarm.de/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: