BlaulichtBundesland Hessen

33-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

#Marburg-Biedenkopf (ots)

 

   --

Weimar – B 3: Auf der Bundesstraße 3 verstarb Dienstag spät Abend (15.11.2022) ein 33-jähriger VW-Fahrer.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 33-Jährige gegen 23.30 Uhr mit seinem VW von Gießen in Richtung Marburg unterwegs. In Höhe der Abfahrt Weimar/Roth verlor er aus bisher nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen und anschließend eine Böschung hinauf. Der VW überschlug sich und kam letztlich auf der Straße zum Stehen.

Der im Landkreis Marburg-Biedenkopf lebende Unfallfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft ist ein Unfallsachverständiger beauftragt, die genauen Umstände des Verkehrsunfalls zu rekonstruieren.

Während der Rettungsarbeiten und der sich anschließenden Begutachtung der Unfallstelle durch den Sachverständigen, musste die Bundesstraße 3 in Richtung Marburg bis ca. 05.15 Uhr voll gesperrt werden.

Kommentar verfassen