BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

346 Würstchen aus Imbisswagen gestohlen

#Viersen (ots)

 

Zwischen Sonntagabend, 20.15 Uhr, und Montagmorgen, 8.40 Uhr, haben Unbekannte zum zwölften Mal seit 2016 einen Imbisswagen auf dem Parkplatz eines Baumarkts an der Kölnischen Straße heimgesucht. Allein sieben dieser Taten ereigneten sich seit Anfang 2022.

In diesem Fall brachen der oder die Täter die Kühlkammer auf und stahlen insgesamt 346 Würstchen. Die Würstchen waren in Paketen zu 30 beziehungsweise vier Stück verpackt.

Die Polizei ermittelt und fragt: Hat jemand im Laufe des Wochenendes verdächtige Beobachtungen gemacht? Ist jemand nach Geschäftsschluss über den Parkplatz geschlichen? Hat jemand irgendwo billig Würstchen angeboten bekommen? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0.

Kommentar verfassen