42-Jährige durch Unbekannten sexuell belästigt – Zeugen gesucht

#Iserlohn (ots)

 

Am 21.08.2022 gegen 02:00 Uhr kam es zu einem Sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 42-jährigen Iserlohnerin. Als diese sich zur genannten Zeit fußläufig auf den Heimweg von der 800-Jahr-Feier in Iserlohn-Oestrich machte, wurde sie in Höhe der Beilstraße von einer unbekannten männlichen Person angegangen, welche ihr aus einem angrenzenden Gebüsch entgegensprang.

Im weiteren Verlauf versuchte der unbekannte Täter, die Geschädigte an sich zu ziehen und griff dieser unter den Rock und in den Intimbereich. Die Geschädigte konnte sich aus der fortlaufenden Umklammerung des Täters lösen und schubste diesen gegen einen nahegelegenen Jägerzaun. Hierdurch könnte sich der unbekannte Täter Verletzungen am Rückenbereich zugezogen haben.

Die Geschädigte konnte im Anschluss flüchten.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: Ca. 35 – 40 Jahre alt 173m-1.75m groß Normale Statur Akzentfreies Deutsch

Weiterhin auffällig war ein vom Täter getragenes einfarbig schwarzes und enganliegendes T-Shirt, welches stark durchgeschwitzt war.

Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Tatörtlichkeit Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise zum Täter geben? Gegebenenfalls könnte dieser aufgrund einer Rückenverletzung einen Arzt/Krankenhaus aufgesucht haben. Hinweise können unter 02371-9199-0 an die Polizeiwache Iserlohn oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: