BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

42-Jähriger von Personengruppe attackiert

#Hamm-Bockum-Hövel (ots)

 

Nachdem er eine Gruppe von Erwachsenen aufforderte das Anzünden von Papier zu unterlassen, wurde ein 42-jähriger Mann aus Hamm am Sonntag, 1. Januar, gegen 0.50 Uhr, auf der Geiststraße von sieben bis acht Personen angegangen.

Der Aufforderung kein weiteres Papier anzuzünden kam die Personengruppe zwar nach, richtete ihre Aggressionen dann jedoch gegen den 42-Jährigen, indem sie ihn plötzlich und unvermittelt mit Faustschlägen attackierten.

Durch die Schläge wurde der Mann aus Hamm leicht verletzt – die Personengruppe flüchtete.

Die unbekannten Schläger sind zwischen 25 Jahren und 30 Jahren alt. Zudem haben sie einen dunklen Teint.

Vor der Tat hielt sich die Personengruppe im Bereich Hammer Straße/Geiststraße auf.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Kommentar verfassen