Werbeanzeigen

9 jähriger aus Teising vermisst

Seit gestern, 10.08.19, 17.00 Uhr wird der 9jährige Vadim Tschaban aus Teising vermisst.

Vadim war zunächst zusammen mit zwei Freunden mit dem Fahrrad nach Altötting gefahren.

Dort habe er sich aber von seinen Freunden getrennt. Er gab ihnen gegenüber an, nach Neuötting

zu wollen und fuhr dann alleine fort.

Über seinen jetzigen Aufenthaltsort konnten nach Befragung aller Beteiligten keine Erkenntnisse

gewonnen werden. Nach Vadim wurde unter anderen auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers

in der Nacht gesucht.

Beschreibung:

Vadim ist 130 cm groß, normal gewichtig, er hat blonde Haare. Bekleidet ist er mit einem weißen

T-Shirt, blauer kurzer Hose und Flip Flops. Er ist mit einem roten Fahrrad, Marke Cube unterwegs.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des 9jährigen machen. Hinweise an die Polizei Altötting

unter Tel. 08671/96440.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: