Werbeanzeigen

Alkoholisiert

#Uebigau, #Fischwasser: In einem Ortsteil von Uebigau stürzte am Donnerstagnachmittag ein 14-jähriger Fahrradfahrer und verletzte sich durch Glasscherben. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Dort ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,71 Promille. Daraufhin erfolgte die Blutprobe. Nach Abschluss aller polizeilichen und medizinischen Maßnahmen wurde er seiner Mutter übergeben. Gegen 20:15 Uhr „fand“ eine Frau einen auf einer Straße bei Fischwasser liegenden 51-jährigen Fahrradfahrer. Dieser kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem E-Bike zu Fall und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus, wo er auf Grund der erlittenen Kopfverletzungen stationär aufgenommen wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutprobe.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: