Werbeanzeigen

Alkoholisiert, berauscht und vom Staatsanwalt gesucht…

Schwedt/Oder – 

… war ein 29-Jähriger, den Polizisten am 13.02.2020, um 02:00 Uhr, in der Berliner Straße kontrollierten. Sein Mercedes hatte zuvor das Interesse der Polizisten geweckt. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von nur 0,16 Promille. Aber trotzdem kam den Beamten das Verhalten des Mannes merkwürdig vor. Ein durchgeführter Drogenschnelltest zeigte dann auch den Grund für sein Verhalten. Er stand nämlich unter dem Einfluss von Amphetaminen und Metamphetaminen. Während der Blutentnahmen prüften die Polizisten noch einmal die Personalien des Mannes und siehe da, an seiner Person hatte bereits ein Staatsanwalt Interesse bekundet. Nachdem alle rechtlichen Schritte abgeschlossen waren, konnte der Mann seinen weiteren Weg zu Fuß fortsetzen. Er erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: