BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Alkoholisiert ins Polizeirevier uriniert

#Heidelberg-Weststadt (ots)

 

Am Samstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wurde die Polizei zu einer stark alkoholisierten männlichen Person in die Kaiserstraße gerufen. Vor Ort konnte ein 42-jähriger, stark alkoholisierter Mann angetroffen werden, der sich im Verlauf der Kontrolle durch die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten zunehmend aggressiver zeigte und wiederholt ziellos um sich spuckte, weshalb ihm die Handschließen angelegt werden sollten. Der 42-Jährige wehrte sich massiv dagegen und wurde letzten Endes auf das Polizeirevier Heidelberg-Mitte verbracht. Auf dem Polizeirevier urinierte der Mann dann mehrmals schamlos in die Räumlichkeiten des Reviers und spuckte um sich. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,54 Promille.

Da sich Hinweise auf einen psychischen Ausnahmezustand ergaben, wurde der 42-Jährige einer Psychiatrischen Klinik überstellt, in welcher er vorerst stationär untergebracht wurde. Die Kosten der Reinigung hat der 42-Jährige selbst zu tragen.

Kommentar verfassen