Werbeanzeigen

Alkoholisiert mit Baum kollidiert

Brandenburg an der Havel, Nord, Brielower Landstraße – Tatzeit: Donnerstag, 26.02.2020, 20:45 Uhr – 

Ein 32-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstagabend die Brielower Landstraße. Im Zuge dessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Hierbei zog sich der Fahrzeugführer Kopfverletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beamten stellten bei dem Verletzten einen Alkoholwert von 2,2‰ fest, weshalb sie eine Blutprobe von dem Verunfallten einforderten. Anschließend stellten sie seinen Führerschein sicher, welchen er, auf Grund eines behördlichen Beschlusses, gar nicht mehr hätte besitzen dürfen. Der PKW erlitt einen Totalschaden. Die Polizisten nahmen Strafanzeigen wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: