Werbeanzeigen

Alkoholisierter, aggressiver 14-Jähriger

#Neuruppin –     

Ein Polizei bekannter 14-jähriger Neuruppiner griff gestern Abend gegen 19:00 Uhr unvermittelt einen 13-Jährigen, der mit drei weiteren Gleichaltrigen auf Höhe eines Supermarktes in der Treckmannstraße unterwegs war, an. Nachdem er den 13-jährigen Jungen geschubst und gewürgt hatte, fuhr er mit einem Fahrrad in Richtung Käthe-Kollwitz-Straße weg. Dort wurde er von Polizeibeamten angetroffen und seine Personalien festgestellt. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. Der 13-Jährige wurde leicht verletzt, benötigte aber keine medizinische Versorgung. Der aggressive Jugendliche, der einen Atemalkoholwert von 0,81 Promille pustete, wurde von den Beamten nach Hause gebracht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: