Alkoholisierter Radler gestürzt

#Nauen, Neukammer, Brandenburger Chaussee – 

Montag, 23.08.2021, 19:30 Uhr – 

Ein Zeuge entdeckte am Montagabend am Eingang eines Mehrfamilienhauses in Nauen einen verletzten Mann und rief den Rettungsdienst. Durch die Rettungskräfte wurde schließlich auch die Polizei hinzugerufen, weil der Mann zuvor offenbar einen Unfall hatte. Er berichtete den Beamten schließlich, dass er am Nachmittag mehrere alkoholische Getränke konsumiert habe und dann auf dem Heimweg mit dem Fahrrad gestürzt sei. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, in dem auch eine Blutentnahme erfolgte. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde aufgenommen. Einen Sachschaden am Rad konnten die Beamten nicht feststellen.

%d Bloggern gefällt das: