Werbeanzeigen

Alkoholisierter und renitenter Fahrgast

#Forst:                        Am Montagnachmittag wollte ein offensichtlich stark alkoholisierter, 22 Jahre alter Forster mit einem Taxi transportiert werden. Während der Fahrt beleidigte und bedrohte der bereits polizeilich Bekannte die Fahrerin intensiv, so dass sie ihn aufforderte, das Auto zu verlassen. Er stieg aus, trat und schlug mehrfach gegen das anfahrende Fahrzeug, hielt sich am Türgriff fest, so dass er auf die Straße stürzte und sich verletzte. Hinzugerufene Rettungskräfte wollten den Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus bringen. Damit war er nicht einverstanden und musste wegen seines renitenten Verhaltens durch alarmierte Polizeibeamte fixiert werden, um doch in ein Klinikum transportiert zu werden. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: