Am Mellensee – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Am Mellensee/ Sperenberg, Karl- Fiedler- Straße – Dienstag, den 29.10.2019, 05:57 Uhr – 

Der 44-jährige Fahrer eines PKW VW Caddy aus dem Landkreis TF befuhr die Karl-Fiedler- Straße und verstieß gegen das Rechtfahrverbot. Ein im Gegenverkehr befindlicher BMW-Fahrer konnte ausweichen, beschädigte sein Fahrzeug jedoch an der Bordsteinkante. Der hinter ihm fahrende PKW Skoda wurde jedoch durch den Unfallverursacher gestriffen.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Beim Unfallverursacher wurde Alkohol in der Atemluft festgestellt, eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt, stellte den Führerschein sicher und fertigte eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: