Angriff auf offener Straße – Polizei sucht Zeugen

#Rathenow, Goethestraße – 

Samstag, 16. Oktober 2021, 0:45 Uhr – 

 

Durch zwei bislang unbekannte Angreifer wurde ein 40-Jähriger nach eigenen Angaben auf offener Straße mit einem spitzen Gegenstand angegriffen. Er schilderte der Polizei, dass es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen ihm und den zwei männlichen Tätern kam. Während des Streites soll plötzlich einer der Angreifer einen spitzen Gegenstand gezogen und damit in Richtung des Oberkörpers des Geschädigten gestochen haben. Dieser wurde dabei oberflächlich an beiden Armen und am Kopf verletzt. Die Stich- und Schnittverletzungen wurden durch den Rettungsdienst ambulant behandelt. Durch Polizeibeamte erfolgte die Nahbereichsfahndung nach den Tätern und die Anzeigenaufnahme. Die Täter konnten bislang jedoch nicht ermittelt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Die Täter werden wie folgt beschrieben, der Haupttäter war zwischen 160-170cm groß und hatte einen Oberlippen- und Kinnbart und trug eine schwarzweiß gestreifte Jacke. Der zweite Täter war über 195cm groß.

Haben Sie Hinweise zu den Tätern? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Havelland unter 03322 275-0 oder im Internet unter polbb.eu/hinweis

%d Bloggern gefällt das: