Angriffe auf Wohnhäuser

Dallgow-Döberitz / #Falkensee – 

Donnerstag, 29.10.2020 – 

Über zwei Angriffe auf Wohnhäuser wurde die Polizei im Laufe des Donnerstages informiert. Durch eine aufgebrochene Terrassentür drangen Einbrecher am Abend in ein Einfamilienhaus in Dallgow-Döberitz ein. Im Inneren wurden mehrere Räume durchwühlt. Zum Diebesgut und der Höhe des angerichteten Gesamtschadens konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Ein Kriminaltechniker kam zur Suche und Sicherung von Spuren zum Einsatz.

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Falkensee bemerkte am Donnerstagvormittag ein offenstehendes Fenster. Nach dem ersten Überblick fehlen keine Gegenstände. Die Einbrecher hatten das Gebäude offenbar nicht betreten. Auch hier kann die Höhe des entstandenen Schadens noch nicht beziffert werden. Polizisten suchten nach Spuren und leiteten weitere Ermittlungen ein.

%d Bloggern gefällt das: