BlaulichtLandkreis PrignitzPolizei

Audi in Flammen

BAB 24/Putlitz – Zwischen den Anschlussstellen Suckow und Putlitz hat ein Pkw Audi am Donnerstag gegen 19.45 Uhr Feuer gefangen. Der 30-jährige Fahrer konnte den Wagen auf dem Seitenstreifen anhalten und mit seiner 14-jährigen Beifahrerin aussteigen. Sie wurden nicht verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen, als Ursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Während der Einsatzmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn Berlin für zwanzig Minuten gesperrt werden. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Bei den polizeilichen Maßnahmen stellte sich heraus, dass der Fahrer aus Schleswig-Holstein nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentar verfassen