Werbeanzeigen

Auf frischer Tat gestellt worden

#Fürstenwalde – 

Am 13.12.2019, gegen 11:30 Uhr, wurde die Polizei in die Straße Am Bahnhof gerufen. Dort hatten mehrere Personen einen mutmaßlichen Dieb festgehalten und harrten mit dem Delinquenten der Ankunft der Beamten.

Nach bisherigen Erkenntnissen lief der 22-jährige Frankfurter an einem LKW vorbei, welcher für einen Umzug in der Straße geparkt gewesen war. In der weiteren Folge stahl er die Fahrzeugschlüssel und wollte sich damit entfernen. Dies verhinderten jedoch Mitarbeiter der betroffenen Umzugsfirma, die das Geschehen mitbekommen hatten und ihn anschließend der Polizei übergaben. Da bei dem jungen Mann auch noch ein Schlagstock gefunden wurde, erwarten ihn nun Ermittlungen wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: