Auf Parkplatz verstorben

Samstag, 08.01.2022, 10:20 Uhr – 

Auf dem Parkplatz Am Müggelpark befand sich ein Pkw Mazda 3 abgestellt, in welchem eine männliche Person saß, die auf Ansprechen von Passanten nicht mehr reagierte. Aufgrund dessen wurden die Retter, Notarzt, Feuerwehr sowie die Polizei verständigt. Die Feuerwehr öffnete den verschlossenen Pkw durch Einschlagen des Seitenfensters. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod des 63-jährigen Mannes festgestellt werden. Die Kriminalpolizei wurde zum Sachverhalt verständigt und erschien vor Ort. Da der Pkw nicht mehr gesichert werden konnte, wurde dieser zur Eigentumssicherung sichergestellt. Im Ergebnis der ärztlichen Untersuchung konnte ein Einwirken durch fremde Hand ausgeschlossen werden. Aufgrund des Einsatzortes war eine große Öffentlichkeitswirksamkeit gegeben.

%d Bloggern gefällt das: