BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Auffahrunfälle mit jeweils drei Beteiligten

#Eichwalde, #Niederlehme –


Zwei Auffahrunfälle mit jeweils drei beteiligten Autos waren von der Polizei am Dienstagnachmittag innerhalb einer Stunde aufzunehmen. Kurz vor 16:30 Uhr wurde aus Eichwalde die Kollision zweier PKW VW und eines AUDI in der Bahnhofstraße gemeldet. Trotz einer Gesamt-Schadensbilanz von rund 15.000 Euro blieben alle drei Autos weiterhin fahrtüchtig.

Noch nicht einmal eine Stunde später war die Polizei bei einem Auffahrunfall am Segelfliegerdamm in Niederlehme gefragt. Nach dem Zusammenstoß eines PKW TOYOTA mit einem VOLVO und einem OPEL war ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro zu protokollieren, für ein Fahrzeug wurde der Abschleppdienst gerufen.

In beiden Fällen kamen keine Personen zu Schaden.

Kommentar verfassen