BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Auffahrunfall im Baustellenbereich

BAB 10, Königs Wusterhausen

 Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag kurz nach 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf den Berliner Ring gerufen. Im Baustellenbereich zwischen Königs Wusterhausen und dem Schönefelder Kreuz war ein PKW BMW auf einen SKODA aufgefahren und hatte diesen auf zwei PKW VW geschoben.

Eine 21-jährige Autofahrerin und eine 69-jährige Beifahrerin hatten dabei Verletzungen erlitten, die der medizinischen Versorgung im Krankenhaus bedurften. Bei einer vorläufigen Sachschadensbilanz von etwa 25.000 Euro wurden für drei beteiligte Fahrzeuge Abschleppdienste angefordert.

Die Vollsperrung der A10 in Fahrtrichtung West sorgte bis 22:00 Uhr für Verkehrsbehinderungen und einen Stau.

Kommentar verfassen