Blaulicht

Auffahrunfall im Bereich der Anschlussstelle

BAB 115, AS Potsdam-Babelsberg in Richtung Berlin – Dienstag, 28.03.2023, 11:30 Uhr –


Zu einem Auffahrunfall ist es am Dienstagmittag im Bereich der Autobahnauffahrt Potsdam-Babelsberg in Richtung Berlin gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 41-jährige Fahrer eines PKWs Citroen die Anschlussstelle und erkannte offenbar zu spät, dass sich vor ihm ein Stau gebildet hatte. Der Autofahrer fuhr auf einen am Stauende stehenden PKW Honda auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf den PKW Mercedes, der davorstand, aufgeschoben wurde. Die 50-jährige Fahrerin des Hondas wurde leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Alle drei Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 13.000 Euro geschätzt. Durch den Unfall kam es in dem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentar verfassen