BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auffahrunfall mit drei Beteiligten

#Götz, Zum Bahnhof – Donnerstag, 28. April 2023, gegen 17:00 Uhr –


Eine 55-Jährige, die am frühen Donnerstagabend auf der Straße zum Bahnhof in Götz unterwegs war, achtete offenbar nicht ausreichend auf den vor ihr fahrenden Verehr. Als eine 52-jährige Autofahrerin vor ihr bremste, fuhr sie auf deren Wagen auf du schob ihn dann noch auf ein davorstehendes Fahrzeug auf. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zunächst vor Ort versorgt. Für weitere Untersuchungen wurde sie dann in ein Krankenhaus gebracht. Da die Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig waren, wurden Sie vor Ort abgeschleppt. Es kam für die Dauer der Unfallaufnahme, der Reinigung der Fahrbahn und der Bergung der Fahrzeuge zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentar verfassen