BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

BAB 9 zwischen AS Beelitz/Heilstätten und AD Potsdam in Richtung Potsdam – Freitag, 23.06.2023, 08:30 Uhr –


Auf der Autobahn 9 ist es am Morgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren daran insgesamt drei PKW beteiligt. Ein 29-jähriger Autofahrer ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Rettungskräfte untersuchten den Mann, der eine weitere ärztliche Behandlung in einem Krankenhaus jedoch ablehnte. Die Unfallursache ist noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte es zum Zeitpunkt des Unfalls stark geregnet. Die Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf. Auf rund 40.000 Euro wird der entstandene Schaden geschätzt. Zwei der PKW waren nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen