Blaulicht

Auffahrunfall mit verletzter Autofahrerin

#Potsdam, Bornstedt, Potsdamer Straße – Freitag, 31. März 2023, gegen 07:20 Uhr –


Am Freitagmorgen fuhr eine 34-Jährige mit ihrem PKW Mercedes auf einen Lastzug auf. Der mit Gefahrstoff beladene Lastwagen blieb bei dem Unfall unbeschädigt und es bestand auch keine Gefahr durch dessen Ladung. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Sie wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme und die Beräumung der Unfallstelle musste die Potsdamer Straße kurzzeitig voll gesperrt werden, bevor der Verkehr abwechselnd an der Stelle vorbeigeführt werden konnte. Das Unfallfahrzeug wurde durch die Feuerwehr von der Fahrbahn geschoben und ausgetretene Betriebsstoffe gebunden. Nach etwa einer halben Stunde konnte die Fahrbahn wieder vollständig freigegeben werden. Die Höhe des Unfallschadens wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen