BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos

#Falkensee, Straße der Einheit – Dienstag, 04. April 2023, gegen 15:45 Uhr  

Ein Auffahrunfall mit drei Verletzten ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Straße der Einheit in Falkensee. Eine 28-Jährige war mit ihrem Wagen auf den PKW einer 55-Jährigen aufgefahren und hatte den PKW auf das Auto eines 65-Jährigen aufgeschoben. Dessen Fahrzeug stieß dann noch gegen den PKW einer 49-Jährigen. Der Aufprall war so heftig, dass sowohl die Unfallverursacherin als auch die 55-Jährige und die 49-Jährige vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden mussten. Die 55-Jährige bedurfte einer weitergehenden medizinischen Behandlung und wurde aus diesem Grund in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Fahrzeuge, die zuerst in den Unfall verwickelt waren, waren derart beschädigt, dass sie von Abschleppdiensten geborgen werden mussten. Lediglich das Fahrzeug der 49-Jährigen war nach dem Unfall noch fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Beräumung der Unfallstelle wurde die Straße der Einheit vorübergehend gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 20.000 Euro.

Kommentar verfassen