BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

BAB 10 zwischen AS Glindow und AD Potsdam in Richtung Frankfurt (Oder) – 

  Donnerstag, 19.01.2023, 07:00 Uhr – 


Am Donnerstagmorgen ist es auf der Autobahn 10 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war aus noch ungeklärter Ursache ein Ford-Transporter auf einen PKW-VW aufgefahren. Ein 55-jähriger Mitfahrer des PKWs wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls leicht verletzte 34-jährige PKW-Fahrer wurde am Unfallort von den Rettungskräften entlassen und konnte mit dem Fahrzeug weiterfahren. Der Transporter jedoch wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Kommentar verfassen