BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Auffahrunfall zwischen zwei LKW auf der Autobahn

BAB 10 zwischen AS Rangsdorf und AS Genshagen in Richtung Magdeburg – Montag, 24.07.2023, 16:17 Uhr – 

 Auf dem Südlichen Berliner Ring ist es am Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein LKW auf dem 2. Fahrstreifen und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach fuhr der 22-jährige Fahrer auf einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug auf. Der junge LKW-Fahrer wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn vorübergehend gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen