BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Aufgefahren

#Rüthnick – Am Sonntagnachmittag gegen 14.00 Uhr kam es auf der Landesstraße 19 zwischen Sommerfeld und Rüthnick zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die 46-jährige Fahrerin eines Pkw Dacia hatte ihr Fahrzeug aufgrund von Wildwechsel bis zum Stillstand abgebremst. Während die unmittelbar nachfolgende 43-Jährige ihren VW Golf noch hinter dem Dacia zum Stehen bringen konnte, gelang es dem an dritter Stelle fahrenden 43-Jährigen mit seinem VW Transporter nicht mehr, ein Auffahren zu vermeiden. Hierbei wurden die Fahrzeuge aufeinander geschoben und die Fahrerin des Pkw VW Golf leicht verletzt. Sie wurde durch hinzugerufene Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 9.500 Euro.

Kommentar verfassen