BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Aus dem Verkehr gezogen

#Pinnow – 

Am Abend des 18.01.2023 zogen Bundespolizisten in der Landiner Straße einen PKW mit polnischem Kennzeichen aus dem Verkehr, welches offenbar in Richtung B2 unterwegs gewesen war.

Dessen 34 Jahre alter Fahrer wirkte nicht gerade nüchtern, was ein Drogenvortest dann auch unterstrich. Für den polnischen Staatsbürger war die Fahrt beendet und er wurde in das Angermünder Krankenhaus gebracht. Dort entnahm man ihm eine Blutprobe, deren Auswertung nun gerichtsfest aufzeigen wird, ob er tatsächlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Doch war die Geschichte damit noch nicht beendet!

Im Fahrzeuginneren fanden sich nämlich Drogen und in der Bauchtasche des 43-jährigen deutschen Beifahrers ebenso. All dies ist sichergestellt und die beiden bereits bekannten Herren erwartet ein Ermittlungsverfahren.

Kommentar verfassen