BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Auseinandersetzung auf der Straße

#Neuruppin                   

Beim Befahren der Artur-Becker-Straße fühlte sich ein 31-jähriger Afghane am 08.01.2024 von einem hinter ihm fahrenden PKW bedrängt. Er blieb stehen und gestikulierte der 52-jährigen Fahrerin gegenüber, die dann anhalten musste und ausstieg, um die Situation zu klären. In der Folge kam es zu einer laustarken verbalen Auseinandersetzung mit Beleidigungen, die von einem Unbeteiligten wahrgenommen wurden. Der 39-Jährige trat hinzu und gab dem 31-Jährigen nach einem Gerangel zu verstehen, dass er sich benehmen solle, ansonsten wieder in sein Heimatland fahren solle. Dann entfernte sich der Afghane vom Ereignisort.

Es wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Kommentar verfassen