BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auseinandersetzung im Supermarkt

#Caputh – Freitag, 19.01.2024, 20:30 Uhr

Am Freitagabend kam es beim Verlassen eines Supermarktes zu einer Auseinandersetzung
zwischen einem 15-Jährigen und einem 29-Jährigen Erwachsenen, wobei der Jugendliche
durch den 29-Jährigen alkoholisierten Beschuldigten zunächst bespuckt wurde. In der Folge
kam es zwischen den Parteien zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei beide
Beteiligten leicht verletzt wurden. Der 29 Jahre alte Beschuldigte zog zudem einen
Schlagstock und schlug mit diesen auf einen unbeteiligten PKW ein. Es wurden
Ermittlungsverfahren bezüglich der Köperverletzungsdelikte, Sachbeschädigung und Verstoß
gegen das Waffengesetz eingeleitet. Der Schlagstock wurde durch die Beamten
sichergestellt.

Kommentar verfassen