Auseinandersetzung zwischen Verkehrsteilnehmern

#Falkensee, Sonnenstraße – 

Sonntag, 15.11.2020, 18:45 Uhr – 

Zu einem Streit zwischen einem Fahrradfahrer und einem Autofahrer wurde die Polizei am Sonntagabend gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 20-jähriger Fahrradfahrer an die Tür eines Autofahrers herangetreten und wollte diesen zur Rede stellen. Dabei soll er irrtümlicherweise angenommen haben, dass der Mann ihm die Vorfahrt genommen hatte. Daraufhin soll der 32-jährige Autofahrer ausgestiegen sein. Anschließend kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei jeder der beiden Männer vom jeweils anderen geschlagen worden sein soll. Zeugen gingen schließlich dazwischen und beendeten das Gerangel. Sichtbare Verletzungen konnten die eingesetzten Polizisten zu diesem Zeitpunkt nicht feststellen. Die Männer wollten eigenständig einen Arzt aufsuchen. Es wurden Anzeigen aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: