BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Auto prallt gegen Baum

#Tietzow, Börnicker Straße

 Am Donnerstagnachmittag ist die Polizei durch die Rettungsleitstelle über einen Verkehrsunfall im Havelland informiert worden. Dort war auf der Börnicker Straße in Tietzow ein BMW gegen einen Baum geprallt. Die 34-jährige Fahrerin war offenbar aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr 30 Jahre alter Beifahrer wurde schwer verletzt. Beide kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Bei der Befragung der Fahrerin kam den eingesetzten Polizisten der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stehen könnte. Sie musste daher eine Blutprobe abgeben. Außerdem stellte sich heraus, dass sie offenbar keine gültige Fahrerlaubnis hat. Es wurde eine Anzeige gegen die Fahrerin aufgenommen. Das Auto wurde abgeschleppt. Auf rund 20.000 Euro wird der entstandene Schaden geschätzt.

Kommentar verfassen