BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

BAB9 zwischen AS Niemegk und AS Klein Marzehns in Richtung Leipzig – Freitag, 13.10.2023, 04:56 Uhr

 Am frühen Morgen ist bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 9 ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der 22-jährige Mann verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über den PKW, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Auto schleuderte zurück auf die Fahrbahn, wo es auf der mittleren Fahrspur zum Stehen kam. Der Fahrer wurde durch die Rettung untersucht und musste nicht ins Krankenhaus. Es stellte sich weiterhin heraus, dass er offenbar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf rund 1.000 Euro. Für die Einsatzmaßnahmen wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Leipzig kurzzeitig voll gesperrt.

 

Kommentar verfassen