Autofahrer fährt auf parkende Fahrzeuge auf

#Dyrotz, Berliner Allee – 

Dienstag, 17.08.2021, 22:23 Uhr – 

 

Ein 36-jähriger Autofahrer ist am späten Dienstagabend in Dyrotz auf zwei in der Berliner Allee parkende Fahrzeuge aufgefahren. Der Citroen-Fahrer hatte die Situation offenbar nicht rechtzeitig erkannt. Obwohl er noch versuchte, nach links auszuweichen, kollidierte er mit einem Audi, der auf einen Opel aufgeschoben wurde. Dabei wurde der 36-jährige leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,3 Promille. Der Mann kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Dort erfolgte auch eine Blutentnahme. Die beiden geparkten Fahrzeuge blieben fahrbereit, der Citroen jedoch musste abgeschleppt werden. Auf rund 15.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt.

%d Bloggern gefällt das: