BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Autofahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Dallgow-Döberitz, Mühlenstraße – Samstag, 22.04.2023, 20:05 Uhr – 


Eine Zeugin hat am Samstagabend einen Verkehrsunfall in Dallgow-Döberitz beobachtet und der Polizei mitgeteilt, dass der Fahrer vom Unfallort weggelaufen sei. Der bislang unbekannte Fahrer soll den Angaben zufolge mit dem BMW auf der B5 in Richtung Nauen unterwegs gewesen sein und an der Abfahrt Rohrbeck die B5 verlassen haben. In der Kurve soll er dann nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt sein. Auch nach Prüfung der Halteranschrift konnte die Polizei bisher nicht den Fahrer des Wagens bekannt machen. Die Ermittlungen hierzu dauern weiter an. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt und eine Unfallanzeige aufgenommen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen