BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Autofahrer schwer verletzt

#Zossen, B246 zwischen Nunsdorf und Werben – 

 Montag, 23.01.2023, 08:00 Uhr – 


Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte eine 40-jährige Autofahrerin eine landwirtschaftliche Zugmaschine überholen. Daraufhin kam jedoch ein 19-jähriger Autofahrer hinter ihr, der bereits zum Überholen angesetzt hatte, von der Straße ab, wo sein PKW mit einem Baum kollidierte.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Straße war während der Maßnahmen vor Ort teilweise voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Kommentar verfassen