Autofahrerin schwer verletzt

#Potsdam, L 92, Fahrland – Marquardt – 

Montag, 27.12.2021, 10:15 Uhr – 

 

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagvormittag auf der L 92 ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 44-jährige Autofahrerin mit ihrem BMW in Richtung Marquardt unterwegs, als sie auf der winterglatten Fahrbahn in einer Kurve offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Im weiteren Verlauf geriet ihr Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem PKW Skoda eines 30-jährigen Mannes. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt, auch er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 60.000,- Euro.

%d Bloggern gefällt das: