BlaulichtBundesland Thüringen

Autofahrt endete auf dem Friedhof

#Altengottern (ots)

 

Die Fahrt eines 84-jährigen Autofahrers endete am Dienstag Vormittag auf dem örtlichen Friedhof vor der Leichenhalle in Altengottern. Glücklicherweise aber ohne Blumengestecke, Kirchengeläut und die typische Trauerstimmung. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Danach stieß er mit einem Brückengeländer zusammen, fuhr durch eine Böschung, danach durch eine Hecke und kam erst an einem Betonpfeiler der Leichenhalle zum Stehen. Ein medizinischer Notfall des Fahrers soll, nach ersten Erkenntnissen, die Ursache des Kontrollverlustes gewesen sein. Der ältere Herr wurde durch einen hinzugerufenen Rettungswagen medizinisch versorgt. Feuerwehr und Abschleppdienst kümmerten sich um die Bergung des beschädigten Autos.

Kommentar verfassen