Werbeanzeigen

Bad Belzig – Briefkasten mit Böller beschädigt

 Bad Belzig, Papendorfer Weg – Montag, 02. September 2019, 06:00 Uhr – 

Wie der Polizei gestern bekannt wurde, haben unbekannte Täter, am vergangenen Wochenende den Briefkasten eines Nebengebäudes der Landkreisverwaltung Potsdam Mittelmark im Papendorfer Weg beschädigt. Augenscheinlich wurde der Briefkasten durch Silvesterböller völlig zerstört.

Die Polizei ermittelt zu einer Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die am vergangenen Wochenende Beobachtungen gemacht haben, die für den Vorfall von Bedeutung sein könnten. Zeugen können sich unter der Telefonnummer: 03381 560-0, bei der Polizeiinspektion Brandenburg melden, oder das Hinweisformular in unserem Bürgerportal nutzen. Dieses finden Sie unter: www.polbb.eu/hinweis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: