Werbeanzeigen

Bad Belzig – Mann randaliert in Wohnheim

Bad Belzig, Kuhlowitz – Donnerstag, 25. April 2019, 10:00 Uhr –

Ein 24-jähriger Afghane geriet am Donnerstagvormittag mit einem Wachschutzmitarbeiter seines Wohnheimes in Streit. Nachdem er den Mitarbeiter zunächst verbal beleidigt hatte, machte er seinem Unmut gewaltsam Luft. Er ließ seinen Frust dabei an Stühlen und anderem Mobiliar aus. Alarmierte Polizeibeamte versuchten die Situation zu entspannen. Da der 24-Jährige andauernd aggressiv blieb und sich nicht beruhigen wollte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen und auf ein Polizeirevier gebracht. Gegen ihn wurden Anzeigen wegen Beleidigung und Sachbeschädigung aufgenommen. Nachdem er sich im Revier beruhigt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: