Werbeanzeigen

Bad Belzig – Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und nach Wertgegenständen durchsucht

Bad Belzig – Tatzeit: Dienstag, 06.08.2019 von 12:55 Uhr bis Mittwoch, 07.08.19 um 07:15 Uhr – 

Durch unbekannte Täter wurde in mehrere Fahrzeuge, auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes in Bad Belzig, eingebrochen. Es wurden insgesamt fünf PKW angegriffen. Bei allen Fahrzeugen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend wurde ins Fahrzeuginnere gefasst, um im Handschuhfach bzw. dem Fahrzeuginneren nach Wertgegenständen zu suchen.

Was im Einzelnen entwendet wurde konnte bei Anzeigenaufnahme nicht mitgeteilt werden.

Es wurden Strafanzeigen aufgenommen und Spuren an den Fahrzeugen gesichert.

Die Polizei fragt in dem Zusammenhang: Wer kann Hinweise zur Tat geben? Wer hat verdächtige Fahrzeuge bzw. Personen im Tatzeitraum am Bahnhof von Bad Belzig wahrgenommen und kann diese beschreiben?

Bitte wenden Sie sich mit ihren Hinweisen an die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter der Telefonnummer 03381-560 0 oder über die Website www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: