Werbeanzeigen

Bad-Belzig – Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzungsdelikt

Bad-Belzig, Brunnenstraße – Donnerstag, 22.08.2019, 20:00 Uhr – 

 

Am Donnerstagabend wurde die Polizei in ein Bad Belziger Übergangswohnheim gerufen, da dort ein Bewohner eine Kopfverletzung aufweist, die vor Ort behandelt wurde. Gegenüber den Beamten gab der 26-Jährige an, dass ihm auf dem Weg zu seiner Unterkunft  vom Friedhofsberg in Richtung Brunnenstraße drei Radfahrer entgegengekommen seien. Einer von ihnen habe ihm im Vorbeifahren gegen den Kopf geschlagen. Der Verletzte konnte die Radfahrer nicht näher beschreiben. Da er keine Anzeige erstatten wollte, nahmen die Beamten Diese von Amts wegen auf. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion Brandenburg an der Havel unter 03381-5600 zu wenden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: