Werbeanzeigen

Bad Belzig – Zusammenprall im Gegenverkehr

Bad Belzig, Hermann-Lielje-Straße/Mühlenweg – Sonntag, 21. Juli 2019, 15:40 Uhr – 

Auf dem Weg in Richtung Kurparksiedlung befuhr ein 19-jähriger Skoda-Fahrer die Hermann-Lielje-Straße, aus Richtung Reha-Klinikum. Offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er, beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links von seiner Fahrspur ab und stieß in weiterer Folge mit einem im Gegenverkehr befindlichen Renault frontal zusammen. In weiterer Folge schleuderten beide Fahrzeuge von der Straße und waren nicht mehr fahrbereit. Durch den Aufprall wurde alle drei Insassen des Skoda (17,19 und 21 Jahre), sowie der Renault-Fahrer (83) leicht verletzt. Rettungskräfte an der Unfallstelle waren nach eigener Einschätzung der Verletzten nicht erforderlich. An den beiden nicht weiter fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 20.000 Euro.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: